Kann ich meine Latissimus Muskeln kleiner machen, wenn ich sie einfach nicht mehr direkt trainiere?

2 Antworten

Wie groß, wie schwer und wie alt bist du? Männlich oder weiblich?

Was trainierst du denn?

Prinzipiell könnte das funktionieren, dass der Lat kleiner wird, wenn du ihn nicht trainierst. Ob es bei dir funktioniert, kann ich dir so noch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ein Lat kann doch niemals zu groß sein! Zeig mal ein Foto.

Ansonsten müsstest du mit Bewegungen aufhören wo du von oben nach unten ziehst. Also für Rücken nur noch (relativ aufrechte) Rows, shrugs etc. machen.