Human Flag wie trainieren und wie oft?
Hey leute, ich habe innerhalb paar monaten gute muskeln aufgebaut bzw. Ich habe die Grundlagen an Muskeln, jetzt würde ich gerne mit der Übung "Human Flag" anfangen zu lernen. Problem dabei ist: mein trainingsplan ist so aufgebaut (Push & Pull). Das heißt wenn ich beim Pull day mein Latissimus muskel trainiert habe dann kann ich beim Pull day nicht mehr anständig für human flag lernen, da man den Latissimus muskel stark benötigt. Und andersherum ist es gleich, wenn ich am Push day meine Schulter Trainiere, dann kann ich am Pull day ebenfalls nicht anständig für die Human Flag lernen, da die Schultern sehr wichtige muskeln für die Human flag sind... Was soll ich tun? Möchte mein Trainingsplan jetzt auch nicht ändern. Oder kann man auch so trainieren? Und wie oft in der woche? Macht das was aus wenn paar benötige Human Flag Muskeln nen Muskelkater haben, kann ich so trotzdem für die Human Flag lernen?
1 Antwort
Ich empfehle dir auf YouTube zu schauen undzwar Sascha Huber. Er hat auch ein Video gemacht für die Technik der Human Flag und wie du trainierst. Ist sehr hilfreich. Schau dir das an: https://youtu.be/hggXGA8NAhA