Kann ich meine kollegin offen fragen ob sie interesse an mir hat und mich kennenlernen will?

Celin76  29.08.2024, 06:08

Wie stehst du denn in Kontakt mit ihr?

elite361
Beitragsersteller

Eher online da wir uns irl kaum sehen

4 Antworten

Absolut. Nichts spricht dagegen. Musst aber respektvoll sein, auch wenn sie nein sagt.

Ich würde eher erstmal fragen, ob ihr euch mal zusammen aufn Kaffee, Spaziergang oder so treffen wollt. Dann n bisschen quatschen und sehen, ob‘s passt, dass man sich nochmals sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elite361
Beitragsersteller

hatte ihr schon gesagt das ich samstag immer unterwegs bin und das sie ja mal mit kommen kann. Sie meinte dann: ja könen wir ja mal machen

Find ich zu offensiv lad sie auf concrete Verabredung ein und guck wies läuft und mach ieine activity net nur inner eisdiele rumsizen have fun

Warum nicht, fragen kostet nichts, man muss aber auch die Antwort vertragen. Die könnte auch nein sein.