Kann ich meine Haare bunt Tönen?

Mamamsk  - (Frauen, Haare, Frisur)

4 Antworten

Wird ohne Blondierung wahrscheinlich nichts werden. Vor allem für Lila braucht man sehr helle Haare und z.B. Directions braucht fast vorblondiertes Haar, damit es wirklich hält. Meine Schwester hat deine Haarfarbe und hat sich ohne Blondierung mit Directions die Spitzen blau getönt und hatte auch Monate danach noch ein richtig hässliches schimmelgrün in den Haaren :'D

Wenn die Haare unblondiert sind, geht die Tönung umso leichter wieder raus, falls sie überhaupt hält. Wenn du einen dunklen Lilaton nimmst, könnte es funktionieren. Es kommt auch darauf an, wie kaputt deine Haare sind. Wenn deine Haare ein paar leichte Schäden haben, wird die Tönung besser halten, weil sie sich am Haar besser festlegen kann. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass die Tönung nicht mehr raus geht, eher dass sie überhaupt hält.

Auch könnte die Farbe etwas fleckig werden. Ich würde es einfach mal ausprobieren^^

lieber nicht, ich hatte auch ungefähr die gleich farbe wie du hast, dann hab ich sie mir rot/rotblond getönt und nach einem jahr haben meine haare immer noch einen leichten rotstich. kann aber auch gut sein, dass meine tönung einfach nur schlecht war.

Die Marke Directions hat zig bunte Töne.

Die Farben gehen eigentlich ziemlich schnell raus. Ein paar Freudinnen von mir haben dies auch mal ausprobiert, allerdings gingen die Farben nicht komplett raus.

Aber das ist auch bei jedem Haar verschieden. Es kann sein, dass deine Haare die Farbe auch ziemlich schnell wieder komplett "abstößt" oder wie ich sagen soll.