Haare von dunkelblond auf rot färben, wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es im Drogeriemarkt solche Tüten, da ist so eien Tönung drin, einige kannst du sogar wie Shampoo anwenden, da Tönung nicht schädlich ist. Ich mach es gerade auch so. Zwar eher so dunkelbraun-rot. Aber es sieht gut aus. Schau mal in einem Drogeriemarkt nach. Und bei dunkelblond...vielleicht solltest du esrtmal was anwenden was nicht ganz so intensiv ist. Probier einfach, wenn es zu dunkel ist, es spült sich mit jeder Haarwäsche etwas raus

Wenn du deine Haare tönen möchtest dann empfehle ich dir Directions die tönen auch dunkles Haar ich habe braune Haare und habe sie mir mal Lila getönt hat super geklappt nur zum empfehlen

wenn du ganz sicher gehen willst dann machs beim friseur. ich weiß das es teuer ist also kannst du dir vielleicht einfach haararbe aus ner drogerie kaufen . achte einfach auf diese vorher nachher bilder. ach ja die haarfarbe is übrigens richtig gail ;)

lass es unbedingt beim friseur machen ! :)