kann ich meine freundin durch das einwohnermeldeamt finden?

3 Antworten

ich habe einmal jemanden gesucht, und bekam gegen eine geringe Gebühr Auskunft. Das einzige was ich wissen musste, war entweder eine frühere Adresse oder das Geburtsdatum. Hast du sie im Internet nicht gefunden? Falls das so ist, hast du im Internet schon mal nach Familienmigliedern gesucht?

da liegt wohl nicht ausreichendes "berechtigtes interesse" vor...  und dann geht der datenschutz vor..

da brauchst du wohl zumindest das Geburtsdatum und Familienzugehörigkeit.

Aber schau doch mal ganz profan auf Facebook?