Aprilscherz für den Freund?

1 Antwort

du siehst dich ein bischen auf ebay oder amazon um, besorgst dir für deinen freund einen peniskäfig und sagst ihm, das du ihn (von dem tag an, als du ihm den käfig gegeben hast) keusch halten willst, das du seinen penis permanent verschliesst und ihn nur rauslässt wenn du es mal brauchst.

er wird am anfang bestimmt gucken wie ein kaputtes auto. und wenn er dann denkt das du ihn veralbern willst, musst du ernst bleiben und sagen "ne, echt jetzt, ohne scheiss". viel. lässt er ihn sich ja sogar tatsächlich anlegen, dir zuliebe, und du sagst dann "april april", nachdem du abgeschlossen hast.