Kann ich meine Bestellung bei Light in the Box schneller bekommen?

3 Antworten

Nein die Versanddauer kannst du nicht beeinflussen.

Die einzige Möglichkeit es eher zu haben wäre gewesen eher zu bestellen. Dass du Abschlussfeier hast, wird vermutlich nicht erst seit gestern feststehen.

helpasisout
Beitragsersteller

ich habe es erst vor zwei tagen gewusst weil ich eine zeit lang nicht in der schule war also doch ich weiß es erst seit paar tagen… aber danke

Es ist doch eigentlich bekannt, dass Sendungen aus China ziemlich lange unterwegs sein können, warum bestellt man dann dort, wenn es eilt?

Und nein, Du kannst die Versanddauer nicht beeinflussen.

helpasisout
Beitragsersteller

weil da stand kommt in 4-7 werktagen an

Ratefuchs007  06.07.2022, 13:05
@helpasisout

Dann warte ab, vielleicht hast Du Glück.

Nur am Rande:

Du weißt, dass der Chinakram ziemlich klein ausfällt?