Light in the box Erfahrung?

2 Antworten

Ich kaufe grundsätzlich nicht bei chinesischen Shops ein, deshalb kann ich leider keine Aussage zum Unternehmen selbst machen.

Zur Retoure findest Du die Lösung direkt auf der Webseite.

https://gm.lightinthebox.com/de/return-policy

Ganz kurz: Nein, eine Retoure wegen "passt nicht, gefällt nicht, usw" musst Du selbst bezahlen. Und die Kosten dafür sind nicht unerheblich, gerade im Verhältnis zur Billigware, die es dort gibt.

Habe 2 Hemden bestellt die von absoluter minderer Qualität waren. Der Rücksendeprozess ist kompliziert und die Kontaktaufnahme unmöglich. Auf zahlreiche Anfragen habe ich nie eine Antwort erhalten. Habe die Ware zurückgeschickt aber keine Rückzahlung erhalten. Ich empfinde das als Betrug und für mich alles andere als seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung