Wie kann ich den Light in the Box Newsletter abbestellen?

3 Antworten

Den LightInTheBox.com Newsletter kann man abbestellen wie man will. Das Einzige was man damit erreicht ist, dass der Versender sicher gehen kann das deine E-Mail-Adresse noch aktiv ist. Leider muss man wohl mit dem Spam leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf dieser Seite,Emailadresse ändern anclicken,runterscrollen und unten Newsletter deaktivieren.

wilmo
Beitragsersteller

Genau das habe ich gemacht und trotzdem kommen Emails.

Chefelektriker  24.03.2016, 17:36
@wilmo

Bei Deinem Browser einstellen,das die Emails gleich gelöscht werden.

Auf seriösen Newsletter-Mails sollte es ganz unten in der E-Mail einen Link zum abbestellen geben.
Ist dies nicht der Fall bist du auf gut deutsch "am A*sch"

wilmo
Beitragsersteller

Gibt es, habe ich auch so abbestellt. Trotzdem kommen weiterhin Emails. Hoffe einfach, dass jemand ein ähnliches Problem hat. Sonst bin ich tatsächlich am Ar___  Trotzdem Danke :)