Abzocke kann die Kleider nicht zurückschicken was tun?

3 Antworten

Tröste Dich, das kommt jeden Tag tausendmal vor. Diese Firma hat Grössen aus China , die bei uns nicht passen, ich habe zwei Leggings bestellt und ich bringe sie trotz allen Anstrengungen nicht über meine Beine, si sind definitiv viel zu klein. Nun ich hab sie mal zur Seite gelegt, gekostet hat es ja fast nichts

Soweit ich das jetzt verstehe, fragen die dich jetzt wie du es gerne möchtest:

  1. 40% des Kaufpreises zurück, Ware darfst du auch behalten
  2. 60% des Kaufpreises als Gutschein, Ware darfst du behalten
  3. Sie geben dir ein Rücksendeformular, musst aber anscheinend selber bei der Post die Sendung aufgeben

Der Aufwand einer Rücknahme ist denen zu aufwendig und zu teuer (Versand nach Asien).

Daher versuchen sie euch mit dem Rabatt davon abzuhalten, die Sachen zurückzusenden.

Wenn die Kleider aber nicht passen, macht das keinen Sinn. Du kannst das Paket aber auch zurückschicken und musst dich nur nochmal bei denen melden und diesen Wunsch nochmal konkret äußern.