Kann ich meine Augenbrauen rasieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann man auch rasieren statt zupfen. Geht am besten mit einem Augenbrauenrasierer: https://www.amazon.de/Wilkinson-Eyebrow-Augenbrauenrasierer-Styling-Rasierer/dp/B078W6Y28V/

Damit kann man genauso präzise wie mit einer Pinzette arbeiten.

Am Besten vorher zeichen wie du die Augenbrauen haben möchtest, und dann den Rest wegrasieren.

In meiner neuen Turngruppe rasieren sich alle die Augenbrauen, viele rasieren sie auch ganz ab und zeichnen sie dann an oder verwenden Klebeaugenbrauen.

Ja und nein. Ich selber bevorzuge (akkurates) waxing der Augenbrauen, bin m.

Btw wenn du lange genug waxt/zupfst behalten sie mit der Zeit die Form bei, da die störenden Härchen schlechter nachwachsen.

Anderer Vorschlag: komplett abrasieren und dann aufmalen oder tätowieren lassen, dann hat man keinen Ärger mehr mit

klar einfach einstellen auf wenige mm.

Shinymagnayen  03.09.2022, 23:01

Lieber die Augenbrauen die bleiben sollen komplett lassen, und die Augenbrauen die ab sollen komplett wegrasieren.

Ja, kannst du. Für wenige € gibts in der Drogerie einen Augenbrauenrasierer. Damit kannst du präzise was abrasieren.