Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen?

3 Antworten

Zupfen ist da um einges Hautschonender (ausserdem wachsen die einzelnen Haare dann nicht soo schnell nach).

Aber wenn du die Haare länger entfernt haben möchtest wäre Wachsen eine gute Idee, da hierbei sehr viele Haarwurzeln rausgerissen werden wird es zukünftig auch nicht soo stark nachwachsen.

Ein komplettes Nachwachsen der Haare kann man jedoch nur mit einer Laserbehandlung erzielen, das kostet aber so einiges.

Ist leider so.. Musst du wohl weiter zupfen oder wieder wachsen lassen... Das raue einfach immer eincremen

Ähm...

Wann wachsen die Augenbrauen nicht mehr?

Die wachsen dein ganzes Leben lang. Du müsstest die Haarwurzeln schon professionell mittels Laser zerstören lassen, damit (nach vielen, vielen Sitzungen und vielen, vielen hundert Euros) die Haare nicht mehr nachwachsen.