Dicke Augenbrauen Härchen..was tun?

4 Antworten

Mit Pinzette die Stoppeln sanft in Wuchsrichtung rausziehen.

Manche Frisöre machen das auch oder mal zu einer Kosmetikerin gehen. So teuer ist das nicht sich das mal schön machen zu lassen.

Wenn du die Haare rasiert kommen sie nach einem Tag wieder.

Ich empfehle dir weiterhin zu zupfen.

Du kannst vor dem zupfen für einige Minuten etwas Eis auf deine Augenbrauen legen und dann zupfen.

So tut es nicht mehr weh :)

Enthaarungscreme kann gehen. Die müsste sehr präzise angewandt werden.

Epilieren könnte auch noch gehen.

Ansonsten wären Besuche im Kosmetikstudio noch empfehlenswert.

Caprice1999
Beitragsersteller

Wo gibt es die Enthaarungscreme ? und wie teuer ist der spaß