Wie wachsen die Augenbrauen dicker?

4 Antworten

Nimm kaltgepresstes rizinusöl benutze es selber schon seid einen halben Jahr und es hat Wunder bewirkt

Es dauert zwar eine Weile aber es hilft !

Wichtig ist das es kaltgepresstes ist es gibt noch raffiniertes und das bringt eigentlich nicht viel

Jeden Abend vor dem schlafen gehen auftragen und abwarten 😇😇

Nö. Das wirkt vielleicht kurz so, weil man die dünnen Haarspitzen ja abgeschnitten hat. Aber wenn die Haare irgendwann ausfallen, und das tun sie, wachsen sie wieder mit dünnen spitzen neu nach.

Viel eher riskiert man durch regelmäßiges abrasieren oder zupfen, dass die Augenbrauen "kahl" werden, man also vereinzelt stellen hat, an denen die Haare gar nicht mehr nachwachsen.

Versuchs mal mit Rizinusöl. Vor dem schlafen gehen auftragen soll das Wachstum verbessern. Gibts für 1€ in der Apotheke.

Nein . Nach dem abrasieren wachsen sie Augenbrauen normal nach.