Kann ich mein Geld zurückverlangen?

2 Antworten

Salue

Als mündiger Konsument hat Du das Recht, etwas zu einem überteuerten Preis zu kaufen. Das machen wir nämlich ständig, nur wissen wir es nicht. Allerdings hast Du als Konsument das Recht, im voraus nachzusehen, wo Du etwas Gesuchtes am günstigsten kaufen kannst.

Tellensohn

Nein du kannst rein gar nichts zurückfordern. Es gibt bei Privatkäufen keinerlei "Rückgaberecht".

Aber wenn du ganz böse sein willst kannst du sie ja beim Finanzamt anonym melden mit Verdacht dass du Person gewerblich handelt....

Jojo235300
Beitragsersteller

Küss dein Herz werde ich machen danke für den Tip

Isuzu189  13.08.2024, 16:24
@Jojo235300

Mach mal auch ein paar Screenshots wo man sieht das Ding ist an dich verkauft, aber halt immer noch drinnen usw...

Das darf sie dann selbst ausbaden