Paket bei vinted nicht als geschickt markiert, wird der bezahlvorgang abgebrochen?

2 Antworten

Nein. Die Empfängerin der Hose muss den Erhalt extra bestätigen.

Mach Dir also erstmal gar keine Sorgen.

Bei mir ist noch nie was schiefgegangen auf Vinted, bisher waren auch alle immer sehr nett😊

Ergo Geld geht zurück an die Käuferin und ich steh dumm da ohne Hose und Geld und hab sogar Geld verloren fürs verschicken?

Das wird nur dann passieren, wenn Du an einen unehrlichen Käufer gerätst, der trotz Erhalt einen nicht erhaltenen Artikel meldet oder wenn das Päckchen tatsächlich verlorengeht.

Deswegen verschickt man immer als Paket mit Sendungsverfolgung.