Kann ich Liebeskummer haben wenn ich ihn noch nie gesehen habe?

4 Antworten

Deine erwartungshaltung wurde enttäuscht, das fühlt sich im grunde ähnlich an.

Eig is Liebeskummer dasselbe nur extremer.

Die erwartungen die man hatte wurden enttäuscht.

Bester Tipp dagegen hab einfach keine Erwartung an andere Menschen.

Wenn man jemanden online kennenlernt, neigt man dazu, die Situation mehr als nötig zu romantisieren, sich einen Traumpartner zurecht zu phantasieren und sich in etwas zu verlieben, das gar nicht existiert. Ja und dann mit dem ersten Treffen (zudem er eventuell gar nicht erscheint) ist man zurück in der Realität. Das ist Liebenkummer und das ist normal. Du bist enttäuscht, ENT-TÄUSCHT. Das heißt nicht, dass er dich getäuscht oder enttäuscht hat, sondern du selbst. Gehe also das nächste Mal etwas realistischer an solche Geschichten heran, dann wirds auch keinen Liebeskummer geben.

Sei bitte vorsichtig auch wenn dir dein Bauch evtl etwas anderes sagt. Häng dich niemals emotional an eine Person die du nie gesehen hast.

Okayyyy naguut ich hab seit 2 Jahren jetzt auch nen Kumpel sen ich nie gesehen hab aber äh das is was anderes😂😉

Aber mal ehrlich: Binde dich nicht an ihn. Und sei gaaanz vorsichtig falls ihr euch treffen wollt, du weisst nicht ob der nur gefaked hat und dich vergewaltigen will o ä. Das hört sich jetzt hart an und du wirst es mir nicht glauben wollen, aber versuche das wenigstens im Hinterkopf zu behalten.

Ist unklug sich an so jemanden zu sehr zu binden das kann sehr wehtun. Versuche vllt lieber das etwas runterzukriegen.

Es sind DEINE Gefühle und die fühlst du ja wohl. Warum also uns fragen, was du fühlst?