Soll ich ihn auf Instagram anschreiben ?

3 Antworten

Ich finde du kannst ihn ruig mal anschreiben, und sollte er nicht zurückschreiben, dann kannst ihn auch ansprechen.

Ist nur ein Tipp. Mach was du für richtig hällst😊

Wenn du die Chance hast, in persönlich anzusprechen, würde ich das der Schreiberei - egal wo - immer vorziehen. Ich hab vor kurzem auch ein Mädchen auf Instagram angeschrieben, mit dir ich vorher keinen Kontakt hatte und die ich nur vom Hörensehen her kenne. Hatte davor fast n Nervenzusammenbruch, so nervös war ich ... aber jetzt schreiben wir zumindest etwas😂🙈

Schreib ihn an: im besten Falle mag er dich und ihr trefft euch, im schlimmsten Falle antwortet er gar nicht ... aber davon geht die Welt auch nicht unter und so oder so, am Ende bist du einen Step weiter.

Wenn du Interesse an ihm hast und es um mehr geht als nur etwas schreiben, solltest du ihn persönlich ansprechen.