Gute Komplimente für ein Mädchen, das ich hübsch finde und über Instagram kennengelernt habe und mit ich nur über Instagram Direct Kontakt habe?

3 Antworten

Fernbedienungen sind das ... Ach nein sorry

*Fernbeziehungen sind das schlimmste* 😂 sry brauchte was zu lachen und habe keine Lust auf den Lösch- Knopf zu drücken... Spass

Ehrlich : Wirklich Fernbeziehungen sollte man nur dann aufbauen wenn man weiss dass es wirklich Liebe ist, dass man sich treffen kann (iwie unlogisch... Ich schreibe von Fernbeziehungen aber auch von treffen, nennt man das dann noch Fernbez... egal) also nicht dass zb. Berta in Holland wohnt und du Frederick in der Schweiz... , und dass man sich sicher ist dass der andere kein Pädo ist.. kommt drauf an wie jung man jetzt ist UND -

Wenn sie immer nur schreibt : aha, ja, ok, jaja, natürlich JAA... Dann vergiss sie mal gleich und geh auf die Strasse eine aufgabeln und Spaghetti mit Fleischbällchen essen wie im Film Susi und Strolch... Naja. Ja. Auf jedenefall kann man sich in Ferbedienu- ach gott

FERNBEZIEHUNGEN schnell mal missverständigen oder wie man dem sagt (Sorry schreibe sonst Gute Antworten bin zurzeit einfach müüüdee.. Aber das ist mein Job...    Also ich meine zu Schlafen 😅 omg was schreib ich für n'Blödsinn)

LG :  Zahnbuerste04

Hello :)

Ich schaetze du bist etwas juenger?
So wie es sich anhoert bist du angezogen und du willst sie kennenlernen - ganz einfach.

Mit einem Kompliment stoppst du wieder die Konversation.

Vielleicht eine Frage zu eins ihrer letzten Posts oder was auch immer sie am meisten postet - das was dich interessiert von ihr mehr zu wissen. Und sie fragen ob es ok ist sie dannach zu fragen.

Dannach kannst du immer Komplimente machen - vorallem auch Instagram ;)

Viel Erfolg!

Ich finde deine Augen Mega schön.
Du bist echt hübsch.
Aber verrenn dich nicht, schau erstmal ob ihr vom Charakter her zusammen passt, (ich weiß jz nicht ob du auf eine Beziehung hinaus willst oder nur auf Freundschaft)
Oder sag dann (nach längerer Zeit) ich finde dich echt sympathisch willst du vielleicht auf WhatsApp schreiben?
Aber ein no go is: wg? Wmd? Kp, ka
Das hassen Mädchen (ich zumindest)

Hahaah, dir noch viel Glück 🍀