Kann ich Kreatin auch morgen nach den aufstehen nehmen?oder muss es nach Training sein?

5 Antworten

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Kannst du nehmen wann du willst. Die Hauptsache ist, dass du es regelmäßig einnimmst: am Besten täglich.

Das Kreatin wird im Körper gespeichert und so spielt es tatsächlich keine Rolle, ob du es vor dem Training, danach oder unabhängig davon einnimmst.

Wenn du es auf nüchternen Magen verträgst, ja. Musst du mal schauen. Sonst nach dem Frühstück.

Minimaler Vorteil direkt nach dem Training. Aber im Prinzip ist es egal

Macht keinen großen Unterschied. Nimm es, wann es dir passt

AliTak16
Beitragsersteller

Jo