Kreatin über den Tag verteilt oder morgens einmal alles?

5 Antworten

Kannst du ruhig morgens alles nehmen.

Ich würde 5g nehmen.

Das macht überhaupt keinen Unterschied, wenn du es mal an einem Tag vergisst, ist das auch egal, einfach normal weiter nehmen.

Habe noch nie gehört dass man es über den Tag verteilt nimmt. Alles in einer Portion, das ist ja nicht viel

Ich habe immer alles aufeinmal genommen und habe es auch nur so von anderen gehört wenn du es über den Tag verteilt ein nimmst hat es soweit ich weiss keine bessere Wirkung oder so und wann du es nimmst ist auch egal kannst es abends oder morgens nehmen wie du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es am besten aufgenommen werden kann, wenn man es über den Tag verteilt einnimmt. Aber finde es leider nicht mehr