kann ich Jungen nach F+ fragen?
Ein Junge aus meiner Stufe der genau mein Typ ist hat versucht mich rumzukriegen bzw. hat es auch geschafft. Mir war klar, dass er ein Fuckboy ist und auch nichts Ernstes sucht, trotzdem hat er ca. 3 Wochen gebraucht um mich wirklich "zu bekommen" und hat mich halt total umworben, so wie das ja dann machen. Mir war das alles die ganze Zeit klar, aber ich bin mit eingestiegen, weil ich ihm (auch wenns komisch klingt) nicht widerstehen konnte. Naja auf jeden Fall hatten wir dann was und so wie vermutet snapt er viel weniger als vorher aber dafür mit ganz vielen anderen. Das ist mir ja auch egal, ich will selber nichts festes aber ich hätte kein Problem damit mit ihm etwas wie eine F+ zu haben, nur ich hatte sowas noch nie. Meine Frage ist halt, ob ich ihm einfach schreiben soll, ob das jetzt eine einmalige Sache war oder ob er sich das nochmal vorstellen könnte, natürlich nicht auf Beziehungsebene. Oder komm ich dann zu anhänglich rüber? In der Schule ist er zuvor die ganze Zeit hinter mir herumgerannt und hat sich überall neben mich gesetzt, ich weiss halt nicht wie er sich jetzt verhalten wird, wenn er mich nämlich komplett ignoriert wäre das schon igwi scheisse. Vor allen Dingen hat er beim Treffen selbst schon Anspielungen gemacht, als wenn wir das Wiederholen würden. (Es war allerdings auch das erste Mal dass ich so richtig mit jmd etwas hatte weswegen ich auch was aufreget war, aber nach seinen Reaktionen zu Urteilen hat es ihm schon gefallen) Also kann ich ihn einfach über snap oder in der Schule falls er sich überhaupt noch neben mich setzt einfach mal fragen? Oder kann man das bei so einem Jungen vergessen?
ach und ich bin ein Mädchen dass ist nur der account von meinem Bruder
4 Antworten
Redet doch offen vorher, welche Art bzw. Stellungen und Intensität er möchte.
Vielleicht ergreift er dann von sich aus das Weite ODER dich begeistert seine Vorstellung derart, dass es für euch beide zum großen Erlebnis werden könnte.
ja ist halt die Frage ob es noch zu einem 2 Mal kommt, weil ich nicht einschätzen kann ob er sich das öfter mit mir vorstellen kann. Für ihn ist das ja in dem Sinne nichts besonderes und ich will nicht so rüber kommen als ob es das für mich wäre nur er ist halt einfach genau mein Typ
Mädel - das liegt in diesem Fall gar nicht in Deiner Hand. Der Typ gibt den Ton an - nicht Du. Wenn ihm also nach nichts ist, dann wird auch nix draus. Er wird auf Dich zukommen. Du musst einfach nur willig sein in dem Moment.
Wär nicht meins. Wenn's Deins ist - dann los.
okay also hab ich nur die Möglichkeit abzuwarten ob er ankommt oder ihn anzusprechen mit der Hoffnung dass er das auch öfters will
An sich möchte ich Dir nur warnen. Deswegen schrieb ich ja auch
Wär nicht meins. Wenn's Deins ist - dann los.
Ich denke, Du willst an sich auch etwas anderes. Also lerne. Dieser Junge ist jemand, den Du eigentlich nicht in Deinem Leben haben möchtest. Du wünschst Dir etwas ganz anderes. Denn wenn Du ihn genau so haben wollen würdest, wie er ist, würdest Du hier keine Fragen stellen, sondern ihn so nehmen wie er ist.
Ja ich bin halt einfach total unerfahren und finde ihn unnormal attraktiv und da er ja selber Anspielungen darauf gemacht hat, bin ich mir unsicher ob ich die Initiative ergreifen kann, deswegen wollte ich mir Meinungen einholen. Auf jeden Fall danke dafür :)
Kannst ihn mal fragen, die Chancen stehen 50/50🤷🏼♂️😂
Danke für die Antwort aber bin ein Mädchen. Der Account ist von meinem Bruder
wenn du bock auf ne affäre (keine f+) hast, dann schlag ihm das doch vor. er geht bestimmt nur auf abstand, weil er schiss hat, dass du denkst es könne ne beziehung werden.
also kann ich nur warten bis er wieder bock hat und selber ihn am besten gar nicht darauf ansprechen?