Kann ich jemandem anonym eine Postkarte schicken?

3 Antworten

Wenn du sie im Laden kaufst, ja. Anders vermutlich eher weniger

Ja das geht. Ist möglich. Du musst nur im Laden darum bitten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es, einfach eine Postkarte zu kaufen und per Hand auszufüllen? Dann bestimmst Du darüber, was draufsteht.

Duaaa1998
Beitragsersteller

Aber wird es dann auch richtig versendet? Weil ich will nicht meine Adresse drauf schreiben, es soll anonym sein weil ich die Person überraschen will

Waldmensch70  14.12.2023, 00:48
@Duaaa1998

KEINE Postkarte hat ein Feld für Absenderdaten.

Wenn, dann musst Du schon im Text dazuschreiben von wem sie kommt, damit der Empfänger es weiss.

Wenn Du das nicht machst, dann steht es eben nicht drauf.