Outlook-Wie Unterordner für alle Gruppierungen deaktivieren?

1 Antwort

Ansicht->Ansicht ändern->aktuelle Ansicht für andere Ordner übernehmen

Blöderweise muss ich die in meinem altem Outlook 2010 dann alle ankreuzen, evtl. ist das in aktuellen Versionen besser gelöst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

KugelWzU
Beitragsersteller

Danke aber der Hinweis geht bei mir nicht.

(Ansicht- Anordnen-nach - In Gruppem Anzeigen) mehr geht nicht .Gibt es evtl. eine Systemeisntellung, wenn man eine noch ältere Version hat als Outlook 2010?

iQa1x  31.12.2022, 18:46
@KugelWzU

Keine Ahnung, kenne Outlook auch nur von Arbeit, da muss ich das nehmen...

KugelWzU
Beitragsersteller
@iQa1x

Vielen Dank für die Hinweise.

Ich musste mich durch die ganzen Einstellungen in Outlook durcharbeiten, habe aber nun die Einstellungen (es waren mehrere) die ich verändern musste, jetzt habe ich den Fehler gefunden.