Kann ich in einer Beziehung jemanden nach einem Badeanzug fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sagt zwar "Fragen kostet nix" es ist aber so, das Du nicht abschätzen kannst, wie Deine Partnerin auf Deinen Wunsch, einen Badeanzug zu tragen, reagieren wird, denn neben hygienischer Gründe kann es bei ihr zu "Verwirrungen" kommen, wenn sie einen Badeanzug als weibliches Kleidungsstück einsortiert, und dich als jungen Mann auf keinen Fall in solcher Kleidung sehen will, ich selber (m 66J) trage seit meiner Kindheit sehr gerne Damenwäsche und Kleidung, habe aber in allen meinen Beziehungen die Erfahrungen gemacht, das meine Partnerinnen diesem Thema sehr skeptisch und sogar verschlossen gegenüber standen, deswegen solltest Du Dich sehr vorsichtig an dieses Thema "herantasten", ich wünsche Dir viel Glück, das Deine Partnerin viel toleranter ist, als ich es immer erfahren habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehung hat was mit Vertrauen zu tun.... und wenn du meinst, du kannst die Person vertrauen, dann frag doch mal nach.... Am besten freundlich ....

Da du männlich bist, würde ich fragen:

Sag mal, kann ich deinen Badeanzug mal anprobieren?

Sie wird sicherlich eine Reaktion zeigen.... interessiert, abwertend oder anders?

Dann kannst ja weiter entscheiden, wie du vorgehst ;-)

Nein, ich würde mir lieber meinen privaten Badeanzug kaufen, der eine gute Passform hat, Dir gefällt und einen guten Sitz hat.

Es könnte die Beziehung belasten, wenn sie noch nicht lange besteht.

Alles Gute für Dich.

Wenn du die Person schon länger kennst wird sie nicht nein sagen