Was ist los mit mir?

3 Antworten

Servus, dem kann mehreres zugrunde liegen. An und für sich würde ich da in Richtung Angststörung mit Egobezug tendieren, allerdings kann ich und vor allem auf die Entfernung nichts feststellen.

Geh am besten zu jemandem der sich wirklich auskennt und lass ein Erstgespräch mit dir führen und dir dann Tipps geben.

Wichtig wäre es auch zu wissen, wie Alt du bist. Während der Pudertät, vorallem im Hochstadium, kann dem eine einfache starke Verstimmung zu Grunde liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Das klingt jetzt doof , aber als ich 6 Jahre alt war hatte ich sowas . Ich glaube das ist normal und irgendwann geht das wieder weck .