Wie sollte ich mich am besten Verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

ich fange mal am besten so an:

Unternommen habt Ihr schon mal was, was schon mal sehr gut ist.

Allerdings muss ich wegen diesem Abschnitt was zu sagen:

wir kennen uns aber auch noch nicht sonderlich lange vllt 3 Wochen. Ich habe das Gefühl das sie mich an sich mag aber kann ganz schlecht einschätzen bis zu welchem Punkt.

Ihr kennt euch gerade mal nur 3 Wochen und da ist es vollkommen normal, dass Anfangs paar mal Funkstille herrscht. Was schreiben angeht, da ist es bei vielen ganz normal, dass man irgendwann nicht weißt, was man schreibt. Irgendwann gehen die Themen von der Puste.

Ich beginn dann meistens irgend ein Thema, aber hab dann oft das Gefühl das ich sie damit so nerve, obwohl ich nicht finde das ich damit übertreibe.

Ich würde das NICHT persönlich auf mich nehmen. Gut möglich, dass sie gerade andere Sachen im Kopf hat, was sie viel mehr belastet, als das was du mit Ihr sprichst. Deshalb muss man das nicht direkt auf sich nehmen.

Wenn sie darüber nicht sprechen möchte, weil sie über diesen Thema zu wenig weißt oder sie nicht interessiert, dann wird sie schon das Thema wechseln und mit dir über was anderes sprechen.

(sie hat auch schon gefragt ob wir uns treffen wollen)

Soo dieser Abschnitt sagt schon vieles aus. Interesse hat sie an DIR...

ABER....

Gib Ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Es kann z.B so sein, dass sie eine andere Beziehung hatte, wo es damals nicht so lief, wie sie sich das so vorgestellt hat und es jetzt mit dir langsamer angehen möchte.

Sei einfach DU, sowie du immer bist und verstelle dich nicht und gib die Hoffnung wegen sowas nicht auf. Wenn sie bereit ist, dann wird sie schon auf dich zukommen und dir zeigen, wie wichtig DU > IHR bist.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch - Das wird schon ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Guten Tag,

ich würde das langsam an gehen und der Sache sein Lauf kriegen, lern sie erst mal besser kenn und Bau vertrauen auf, Triff dich öfters mit ihr.

Weil wenn man direkt drauf los geht, kommt die große Enttäuschung, weil die Frauen/Mädchens überfordert sind in dem Moment uns in solchen Situationen lehnen Frauen/Mädchens dich hab und das wäre scheiße für dich.

Bis dann und hab ein schönes Wochenende und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung