kann ich in der 9 klasse e kurs kommen?

1 Antwort

ich weiß nicht auf welcher art von schule du bist. Angenommen es ist ein Gymnasium musst du wenn du jetzt durchfällst auf die Realschule/Mittelschule wechseln. Das ist deutsches Gesetzt. Andere Option wäre Bundesland wechseln. Wenn du nicht durchfallen möchtest und in einem Hauptfach eine 5 hast brauchst du in einem anderen Hauptfach eine 2. Wenn du also in 2 Hauptfächern eine 5 hast, fällst du auf jeden Fall durch, da es nur drei Hauptfächer gibt und du zwei 2-en bräuchtest um die beiden 5-en auszugleichen. Lass dir von deinen Lehrern helfen und lerne einfach ein bisschen ;)

fatih52
Beitragsersteller

danke :) also ich bin eig. auf einer gesamtschule . und ich bin normaler weiße sehr gut in der schule , aber es gibt immer schüler die mich ablencken wollen , und mein 2 problem ist ich melde mich so oft , und natürlich werde ich auch drangenommen und meine antwort ist immer richtig ,aber dann nimmt der lehra immer die anderen schüller die keine ahnung haben ,oder ich sag die anwort ohne mich zu melden und dann sagt ein schüller meine antwort ohne mich könnte die klasse nix machen und der lehra schreibt nie auf wen ich gut mit gemacht habe nur die anderen deshalb hab ich auch diese noten nur nicht das wahr mein problem weshalb ich schlechte noten ich habe es ist in der letzen zeit sehr schlimme sachen pasirt , wo ich immer in unterricht dran denken musste , mein vater meint ich soll ein termin beim direktor machen.