Kann ich Hustensaft mit Essen einnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selbst vor ein paar Monaten sämtliche hustensäfte gekauft und durchgetestet. Keiner wirkt wirklich sehr gut. Ich denke schon das du den mit 50% wasser mischen kannst. Das problem mit Hustensaft ist, dass in den meisten viel Zucker drin ist.

Besser ist es wenn du den Hustensaft schnell trinkst und danach etwas anderes nachtrinkst. Ich hab meinen "ekel" schon lange verloren. Ich könnt sogar Lebertran trinken und mir würde das nix ausmachen.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:07

Okay danke ich würg ihn einfach schnell runter und spüle gründlich nach, irgendwie muss es gehen

Damit versaust du dir unnötigerweise dein Essen oder dein Getränk. Möglich wäre das da die Inhaltsstoffe trotzdem in den Körper kommen aber Schwachsinn ist das trotzdem. Stell dir n Glas zu trinken bereit würg das Zeug schnell runter und trink lieber hinterher, sonst schmeckt das ganze Glas so leicht ekelhaft das kannst du doch auch nicht wollen

Nase zu halten.

Hustensaft trinken

Nachspülen

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:07

selbst das hat heut morgen nicht geklappt😭aber danke