Darf man mit 15 Jahren Lean (Hustensaft) trinken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre es illegal, könntest du es auch nicht kaufen. es ist aber trotzdem sehr gefährlich, vorallem für die leber. viele rapper sind schon daran gestorben wie z.b. asap yams, dj screw, etc (RIP :-( ). es ist aber deine Entscheidung, ich habe selber freunde die sippen, einige von denen sind abhängig (hohes suchtpotenzial!)

meiner erfahrung nach solltest du dies mit 15 lieber lassen, ich hab dies auch schon wenige male probiert und habe ein EXTREM hohes suchtpotenzial gefunden, da das codein im hustensaft ein opiat ist, welches in körper zu ich glaube Morphin umgewandelt wird, dazu wurde früher codein jenen leuten gegeben, die heroin abhängig waren und leuten gegeben wurden, um von heroin wegzukommen, bis man feststellte dass das zeug mehr süchtig machen kann als heroin, also würde ich die finger lieber davon lassen!