Warum trinken meine freunde hustensaft mit sprite?

2 Antworten

Das ist ein Modegetränk, allerdings auch eine Droge. Im Hustensaft ist Codein, das high und süchtig macht. Codein wirkt sich dämpfend auf die Körperfunktionen aus, hoch dosiert kann so ein Mixgetränk einen Atemstillstand verursachen. Wer so etwas über eine längere Zeit zu sich nimmt, dem drohen ausserdem Libidoverlust und Unfruchtbarkeit. Lass die Finger von dem Zeug.

So sind die Geschmäcker halt verschieden^^ ich kenne z.B. einen, der immer Schnaps in seine Gulaschsuppe kippt und ein anderer liebt Streichkäse mit Marmelade ... wenn es ihnen schmeckt ;) Jedem sein Himmelreich sage ich immer!

Maisbaer78  30.04.2017, 00:12

Das mit dem Schnaps im Gulasch finde ich grenzwertig ^^

Maisbaer78  30.04.2017, 11:19
@Etter

Man sollte meinen, dass der Alkohol ziemlich schnell verdampft, wenn man Ihn auf 100° erhitzt, oder nicht?

Der Gulaschtyp ist also härter... find ich.

Etter  30.04.2017, 17:14
@Maisbaer78

Also am fiesesten sieht die Frühstückskombo aus, da dort wenig bis gar nichts gekocht wird =D

https://www.youtube.com/watch?v=co6y8vxwTyA

Die Nudeln stelle ich mir halt geschmacklich wie n Härtefall vor. Zudem weiß ich nicht, wie schnell das verdampft, da sie anscheinend Korn mit >50% nutzen (würde ich zumindest vermuten, da ihnen im 2. Video der Wasserkocher abfackelt) xD