Wasser zum Hustensaft?

3 Antworten

Im Endeffekt landet sowieso alles im Magen. Ich glaube Milchprodukte bei Antibiotika sowie Alkohol und Kaffee würden die Behandlung beeinflussen.

kleiner Tipp von mir .. bester Hustensaft ist selbstgemachten..

Zwiebel andünsten, Honig rein und alles absieben. War damals das einzige was wirklich geholfen hat gegen die Entzündung. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt keine Rolle weil die absolute Menge des Wirkstoffs ja gleich bleibt.

bei Saft ohne Wasser

bei Tabletten mit Wasser