Kann ich Glas-/Bausilikon benutzen, um das Spülbecken und Ceranfeld auf meiner CPL-beschichteten Arbeitsplatte in der Küche abzudichten?

1 Antwort

wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte!

Wenn du damit ein Fenster abdichtest bleibt das ja auch dicht und du brauchst da auf deiner Arbeitsplatte ja auch nicht die resistenz gegen Badreiniger und die Schimmel beständigkeit sollte auch kein Thema sein. Hingehen ist Bau-Silikon Temperaturbeständiger, was bei deinem Ceran-Feld denke ich deshalb ohnehin die bessere Wahl wäre