kann ich fussball Profi werden?
Ich spiele bei einem nicht so grossem Klub aber unser Klub ist trotzdem einer der besten in dem Land (ich sage aus Datenschutz nicht welcher Klub, ihr müsst auch nicht nachfragen :), jedenfalls bin ich M 14 und bin der beste meiner Mannschaft und in meiner Mannschaft sind wirklich NUR talentierte Leute, also man musste Tests bestehen dass man aufgenommen wurde und ich wurde sogar in die Auswahl Mannschaft (Dort kommen wirklich nur die talentiertesten vom Kanton) und ich war der Kapitän der Mannschaft. Ich hab auch eine Einladung in die Sportschule bekommen und war mir immer sicher dass ich Profi werde aber ich sehe dass so viele die Sportschule abgeschlossen haben, ohne einen Profi Vertrag. Ich hab jetzt irgendwie Angst dass, das bei mir auch passiert... Ich bin auch für mein Alter nicht wirklich der grösste (bin 152 cm).
2 Antworten
Es ist nicht einfach sag ich dir aus Erfahrung aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versuche es wenn du die Chance hast dann kannst du dir später auch nicht vorwerfen das du es nicht versucht hast. VIEL GLÜCK WÜNSCHE ICH DIR.
Kannst du aber ist eher unwahrscheinlich