Ist Hansi Flick der richtige Trainer für Barca?

5 Antworten

Er ist seit 20 Jahren Trainer, nur 2 davon waren erfolgreich.

Ich glaub mal nicht dass daraus was wird.
Stand jetzt hat er ja nicht einmal einen Vertrag bei Barca, Geld für Transfers haben sie auch nich

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Niemals ich gebe ihm eine Saison dann wars das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Trumpii
Beitragsersteller

Wieso? Bei Bayern war er extrem gut

Das wird man nach der Saison sagen können. Nicht ist erfolgreicher als der Erfolg. Und wenn der ausbleibt, dann wird es für jeden Trainer eng.

Nein. Er ist ein überbewerteter Trainer .. er wird in Barcelona definitiv nicht lange bleiben.

Trumpii
Beitragsersteller

Aber mit Bayern war er extrem gut

K05TA5  31.05.2024, 08:29
@Trumpii

Mit Bayern hat er auch verkackt und nur wegen Dortmunds Patzer sind sie Meister geworden. Auch in der Nationalmannschaft hat er versagt .

Trumpii
Beitragsersteller
@K05TA5

Mit Bayern hat er Champions League gewonnen

Das wird auch sone Art Tuchel Drama