Wenn man Sicherheiten in entsprechender Höhe bieten kann, bekommst Du für jede Immobilie egal, welche Kaufsumme, einen Kredit.

Das ist ja das Geschäft der Banken

investisseurM
Beitragsersteller

Das Haus selbst ist Sicherheit, dann muss ich doch bekommen oder?

AnnaStark  22.08.2024, 16:20
@investisseurM

Nee, Du musst garantieren können, den Kredit auch abzahlen zu können.

Ausserdem wenn das Haus einen Wert von 2 Mio hat, wirst Du sicherlich darauf als Sicherheit nur 1 Mio Kredit bekommen

investisseurM
Beitragsersteller
@AnnaStark

Deutscher Pass bestätigt, dass man ein anständiger Mensch ist und die Zuverlässigkeit.

Wer sich so ein Haus leisten kann, stellt bestimmt hier keine Frage nach einer möglichen Finanzierung. 🤦‍♀️

Mach woanders einen auf dicke Hose. 😂