Kann ich einfach so ein handy kaufen?

2 Antworten

Hallo.

Ja, natürlich geht das.

Ich will dich natürlich nicht dazu anmuten, dass ganze zu machen, aber theoretisch ist es möglich.

Normalerweise wird man nicht nach den Eltern gefragt, schon gar nicht bei Geräten unter 150€.

Da findest du bestimmt irgendwas in deinem Mediamarkt des Vertrauens.

Darf ich fragen, wofür du ein zweites Handy benötigst?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Klar, Handys haben keine Altersbeschränkung also könntest du dir auch schon eins mit 7 holen (wenn du das Geld dafür hast).