Kann ich einen Pool umtauschen den ich schon aufgebaut hatte?

1 Antwort

Hallo Thefranky1972,

die Frage erledigt sich doch von selbst.

Der Verkäufer kann doch einen gebrauchten Pool nicht zum selben Preis, wie einen neuen verkaufen.

Vielleicht ließe er ja mit sich reden, wenn Du den Differenzbetrag ausgleichen würdest. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, denn schließlich will doch niemand einen gebrauchten Pool ohne jegliche Garantieansprüche erwerben, oder?

Anders wäre es allerdings, wenn ein Mangel am Pool bestünde. Dann müsstest Du aber auch dem Verkäufer die Gelegenheit zum Nachbessern geben. Er muss ihn nicht umtauschen.

LG

Thomas