Wie bekomme ich braune Flecken auf meinem Bestway Pool weg?

 - (Freizeit, Chemie, Garten)

1 Antwort

Könnten Rostflecken sein. Da es aber klebrig ist, vermute ich eher, dass es ein Fall von Korrosion des Kunststoffes ist. Durch UV und Wärme kann es schon vorkommen, dass die Weichmacher zu solchen nervigen Flecken reagieren.

Maximum12345  09.07.2017, 23:08

Moment , mir fällt gerade auf, dass es an der Innenseite ist. Hast du es überhaupt schonmal geputzt (Sprich Schwamm und Seife)? Kann ja auch noch Dreck vom letzten Sommer sein....