Kann ich einen Instagram Fake shop anzeigen?

1 Antwort

Wenn du ernsthaft denkst, daß der dich betrügt kannst du diesen Betrug natürlich anzeigen.

Es kann aber auch einfach, sein, daß der recht langsam versendet oder die Sendungsnummern recht langsam übermittelt (wenn überhaupt)

Wann hast du denn bestellt/bezahlt und wie hast du bezahlt?

Wenn der dich betrügt kannst du natürlich dein Geld zurückverlangen, wie erfolgsversprechend das dann ist hängt aber wohl von der Bezahlweise ab.

Jere441
Beitragsersteller

habe gestern bezahlt

Danke für die antwort habe das Geld ihm überwiesen über mein bank konto

asdundab  18.06.2024, 22:54
@Jere441

Naja, bei Gestern kannst du auf jeden Fall noch ein paart Tage abwarten, kann ja gut sein, daß das Versenden des Pakets nicht unbedingt seine 1. Priorität ist.

Und wenn du das Geld überwiesen hast ist es im Zweifel eh weg, außer er überweist es dir selber zurück oder du verklagst ihn darauf.