Kann ich eine Strafe o.ä. kriege?

Weil ich diese vlt aus ihrer Sicht genervt habe

4 Antworten

Wenn du zu sehr nervst kann es sein, dass du nach Abwicklung der Bestellung im Shop gesperrt wirst.

online3435
Beitragsersteller

Ich habe sie vlt seit Samstag 6 mal angeschrieben meinst du ichwerde gesperrt?

hallo,

ich glaube das er Support Nix machen würd, wahrscheinlich antworten die nur auf einer der emails (wen alle gleich sind)

lg,

leo

Nein. Vielleicht sperren sie dich aber für künftige Käufe.

Der Support kann die Lieferung nicht beschleunigen. Egal wie oft du sie damit nervst.
Es gibt eine Angabe wie lange eine Lieferung etwa braucht. Daran kannst du abschätzen wann sie ungefähr da ist. Es kann aber auch mal paar Tage länger dauern.

online3435
Beitragsersteller

Aber ich hab kein Konto angelegt wie wollen die mich dann sperren

online3435
Beitragsersteller

Ich habe sie vlt seit Samstag 6 mal kontaktiert meinst du ich werde gesperrt

Caila  28.06.2024, 17:50
@online3435

Vielleicht. Was war den als Lieferzeit angegeben und wann hast du bestellt?

online3435
Beitragsersteller
@Caila

Ich habe am Samstag bestellt und es war als lieferzeit2bis 4 Werktage angegeben und die sein ja seit gestern um

online3435
Beitragsersteller
@Caila

Aber ich hab kein Konto angelegt wie wollen die mich dann sperren

Caila  28.06.2024, 17:55
@online3435

Alter. Du hast Samstag bestellt und sie danach mehrfach angeschrieben? Wieso?

HEUTE wäre der erste legitime Tag gewesen um nachzufragen. 1mal!

Caila  28.06.2024, 17:56
@online3435

Sie haben deine Daten. Und das reicht um eine Bestellung abzulehnen.

online3435
Beitragsersteller
@Caila

Naja ich habe sie halt am montag angeschrieben ab wann ich eine Sendungsverfolgung bekomme. Am Dienstag habe ich sie dies nochmal gefragt und sie dann bekommen und am Mittwoch habe ich sie 2 mal angeschrieben das die Sendungsverfolgung nicht funktionierten und heute gefragt warum die Sendung noch nicht da ist.

Nein, nur das sie deine nächste Bestellung, vielleicht nicht mehr bearbeiten. Die können auch nichts dafür, das der Versand länger braucht, Also nicht immer Nerven! Zaubern können die auch nicht!