Valorant Account gehackt was kann ich machen?

3 Antworten

Also da kann man nichts machen so weit ich weiß aber alternativ einen neuen Acc machen. Oder irgentwann kannst du vielleicht den Acc zurückhaben wenn du die Daten noch kennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Antwort des Supports warten und in Zukunft sichere Passwörter verwenden (kein Passwort mehrfach) und 2FA aktivieren wo möglich.

Klar, du kannst den Hacker zu schreiben, dass du deinen Acc zurückbekommen willst. Der Support kann dir nur Helfen, nicht wir.