Paysafecard aus Sicherheitsgründen gesperrt,wie lange braucht der support?

6 Antworten

Warum passiert das überhaupt?

Ich habe gerade das selbe Problem. Mann kauft schon extra so eine Karte um zu bezahlen und nach der zweiten Transaktion gesperrt.

Es wird immer schlechter

Wochen wirst du nicht warten müssen. Du hast es Freitag eingereicht. Da die es noch nicht bearbeitet haben, kam jetzt das Wochenende dazwischen. Die werden jetzt viele Anfragen haben. Es ist er Montag. Gib denen ein paar Tage, das sind auch nur Menschen

Alf1838 
Beitragsersteller
 28.03.2022, 17:01

Kriegen sie ja auch, verstehe nur nicht warum man eine PSC sperrt weil man bei Steam kauft, ist mir etwas zu komisch. Ging ja vorher auch immer :D

FaTech  28.03.2022, 17:11
@Alf1838

Dinge passieren aus den Unterschiedlichsten Gründen. Mal ist es versehentlich, mal nicht

Hallo habe day selbe Problem. Einfach gesperrt. Immer damit bezahlt und und Überweisung gemacht ohne Probleme. Jetzt erste mal höheren Betrag drei Stellig und auf einmal Konto gesperrt. Ohne Grund. Bisher kein voran kommen 😡

Hey hey, am Freitag wurde meine Paysafecard gesperrt automatisch. Hatt Sofort den Support angeschrieben und frage mich jetzt wie lange das dauern könnte.

So lange, wie es eben dauert. Das kann jetzt gleich passieren, das kann auch erst nächste Woche oder später beantwortet werden

Alf1838 
Beitragsersteller
 28.03.2022, 16:56

Na Super, ist das Geld erstmal sogesehen weg, danke dafür psc :D

xxxcyberxxx  28.03.2022, 17:17
@Alf1838
Na Super, ist das Geld erstmal sogesehen weg,

Bis das Problem behoben ist, ja.

danke dafür psc :D

Hättest ja auch eine andere Zahlungsquelle nutzen können

Alf1838 
Beitragsersteller
 28.03.2022, 17:27
@xxxcyberxxx

Naja die hatte ich halt hier noch rumgeliegen gehabt und bevor sie irgendwie ausversehen wegeschmissen wird wollte ich sie nutzen. Nutze pscs eig sehr selten

Genau das selbe Problem habe ich auch nur ist der Unterschied das es bei mir weitaus mehr ist als 25€.

Ohne jegliche Gründe wurde mein Konto für Transaktionen gesperrt, Support kontaktiert und schon eh da eine Rückmeldung kam hat gedauert

Ich sollte Nachweise erbringen wie Ausweis, eine Zahlungsbeleg der letzten Aufladung, alles wurde eingereicht, seitdem herrscht Funkstille.

Gehe ich über die App auf die Supportseite um das erstellte Ticket einzusehen, steht dort nur das es eingereicht wurde, schreibe ich eine Antwort dort erneut ein Ticket ploppt eine Fehlermeldung auf.

Ich brauche das Geld dringend, bin darauf angewiesen und mir wird der Zugang verweigert und das ohne jegliche Erklärungen, es ist mein Geld die dürfen es doch einfach nicht verweigern.

Der Support meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr zurück, sollte ich es zur Anzeige bringen ?

Es handelt sich wie gesagt nicht um ein Trinkgeld sondern Geld welches ich zum Leben benötige, das gesamte Wochenende jetzt schon ohne ein Cent in der Tasche zu haben ist schon schlimm aber keine Rückmeldung zu erhalten ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung