Kann ich eine Falsche Absender adresse angeben (DHL)?

5 Antworten

Du kannst. Wäre aber semi clever, speziell dann, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, und an Dich zurück soll.

Andreygors
Beitragsersteller

Ok👍. Will nur was versenden auf telegram.

Grundsätzlich kein Problem, aber wenn das Paket nicht zugestellt werden kann oder die Annahme verweigert wird, ist das Paket weg...

1975Lars  16.08.2024, 22:37

Der PKW ist garantiert nicht weg. Du hast Dich, glaube ich, vertippt.

Ja, geht ist aber nicht so clever bei Paketverlust oder unzustellbarkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
...eine falsche Absender Adresse angeben... Wird das überhaupt überprüft?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kannst du, ist aber dumm, denn wenn das Paket aus irgendeinem Grund nicht dem Empfänger zugestellt werden kann, bekommst es dann nicht mehr zurück.