Dhl anderen Namen angeben?

3 Antworten

Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

Der Name der in deinem DHL Account hinterlegt ist, muss auf der Sendung stehen, ansonsten ist es unzustellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Guten Tag.

Nein. Das funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Und Minderjährige können die Packstation sowieso nicht vollständig nutzen (nur für umgeleitete Pakete oder für den Versand).

lilatrudi  09.08.2024, 16:46
...Packstation sowieso nicht vollständig nutzen (nur für umgeleitete Pakete..)

Dafür muss man natürlich ebenfalls für die Packstation registriert sein.

Jjjjj24472929  09.08.2024, 17:08
@lilatrudi

Ich glaube er meint die Sendungen, wenn man nicht zu hause sind und dann an die Packstation benachrichtigt werden.

einandereruser  09.08.2024, 19:01
@lilatrudi

sorry Prinzessin. Wollte Dir nicht auf den Schlips treten.. und natürlich hast Du Recht. Nur benachrichtigte Pakete.