Kann ich ein T Shirt von mir unten mit einem seil zu Knoten und dann als Tasche vermieten und würde das einer nutzen.?
Hi ich wollte fragen Kann ich ein T Shirt von mir unten mit einem seil zu Knoten und dann als Tasche vermieten und würde das einer nutzen und kann man ein seil durch beide Ärmeln machen und dann das seil als Träger nutzen
Das t Shirt meine ich
Ps danke in voraus
Was willst du bezwecken.
Verstehe den Sinn noch nicht dahinter
Der Sinn ist weil ich es nicht mehr anziehen möchte weil es ein bisschen beschädigt ist kleine Löcher hat und es weiter verwenden möchte so das es umweltfreundlich ist
7 Antworten
Können ja.
Aber meinst Du wirklich, dass es einer mieten möchte..
Ich mir mir da sehr unsicher. Aber das ist halt meine Meinung.
Probieren kannst Du es ja. Vielleicht finden sich Interessenten, die auf der Suche nach etwas Ausgefallenem sind.
Du hast doch nichts zu verlieren. Versuch es einfach.
Viel Glück
LG
Umnähen den Rand, dass es ordentlich aussieht. So wie ein Bund.
Achso ne die Löcher sind in der Nähe der naht wo der armel fest genäht ist
Hast du schon die fragen von mir gelesen mit dem Luftballon
Ich habe noch nie jemanden eine Tasche mieten sehen. Da diese "Tasche" auch noch viel schlechter ist als eine normale Tasche, geht es erst recht nicht
Zieh das Oberteil zum schlafen an. Da hast du deutlich mehr davon.
Kein Mensch mietet oder leiht eine Tasche. Jeder hat eine Tasche und die eine Person in Deutschland, die keine Tasche besitzt kauft sie sich an der Kasse für 15ct
Kann ich ein T Shirt von mir unten mit einem seil zu Knoten und dann
Klar warum nicht. Der Knoten müsste nur fest genug sein
als Tasche vermieten und würde das einer nutzen.?
Wohl kaum
Sie Tasche wäre ja eher ein unförmiger Sack
kann man ein seil durch beide Ärmeln machen und dann das seil als Träger nutzen
Durchziehen kannst du es schon
Aber die Tasche würde ja dann wie ein nasser Sack rumhängen.
Wenn du deine Idee so gut findest nimm es doch selbst als Tasche her.
Ganz ehrlich, das Shirt ist alt und komplett langweilig. Wenn du es unten nur mit einem Band zubindest bleibt da trotzdem ein Koch ein kleines Dinge fallen raus. Wer sollte eine Tasche mieten? Noch dazu sowas unpraktisches; ergibt keinen sinn.
Man bekommt für sehr wenig Geld in jedem Supermarkt Leinen Beutel und auch bei Deichmann gibt es im Sale hübsche, praktische Handtaschen für wenig Geld.
In welchem Szenario macht des denn deiner Meinung nach Sinn, eine Tasche zu mieten?
Vielleicht wenn man viele kleine Sachen transportieren möchte von Kindern
Du willst damit also Menschen ansprechen, die überhaupt keine Taschen besitzen?
Der Markt dürfte sehr, sehr klein sein.
Und selbst wenn es Menschen geben sollte, die keine Taschen besitzen, ist der Aufwand, eine zu mieten doch sehr viel größer, als eine zu kaufen.
Mir ist halt keine Alternative eingefallen weil das hat unter den Ärmeln kleine Löcher und ich möchte es gerne anders verwenden wo nix in Müll landet oder abgeschnitten werden muss