Preiswerte Tasche für Schule und Alltag?
Hallo! Wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer praktischen, aber auch schönen Tasche. Ich würde sie gerne für die Schule nutzen.
Bisher nehme ich einen Rucksack, mein jetztiger ist von „ElaMo“. Mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.
Allerdings muss ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeug mitnehmen und auch immer mehr andere im Jahrgang steigen auf Taschen um. Ich bin mir noch unsicher, ob mir eine Tasche wirklich reicht, oder ob ich sie vielleicht nur im Alltag verwenden sollte. Daher wollte ich mich einfach mal umhören, ob es Empfehlungen gibt.
Ich weiß noch nicht, welches Material sich am besten eignet. Die Tasche sollte allerdings möglichst robust sein und nicht direkt reißen. Auch sollte sie nicht „in sich zusammenfallen“, wenn man sie auf den Schultern hat (wenn man versteht, was ich meine), damit die Träger nicht so auf die Schultern drücken.
Ich würde auch etwas mehr zahlen, wenn die Qualität stimmt. Kleinunternehmen unterstütze ich gerne.
Dankeschön schonmal!
Mina
3 Antworten
Ich würde mir einen großen Shopper holen - zum Beispiel diesen hier von H & M. Da gehen auch DIN A4 Ordner rein und es ist ein guter Style
Ich finde Schultaschen aus Leder sehr schön. Findest bestimmt was im Internet, wenn du explizit danach suchst.
google mal nach 360 ^ Segeltuchtachen - ich habe die schon seit 11 Jahren fast täglich im Gebrauch - A4 geht lässig rein