Tops haben zu lange Träger -> riesen Ausschnitt
Hallöchen.
Ich hab ein Problem: Egal, welches Top / T-shirt ich mir kaufe, der Ausschnitt ist riesig. Manchmal blitzt auch der BH raus, und das ist richtig dumm. Ich habe Größe XS/S und habe hauptsächlich Tops von H&M, aber auch teilweise welche von Esprit, New Yorker, Tejl Weijl und so weiter - die meisten sind aber Basic Tops, weil mir Farben und sowas nicht steht. Bei ziemlich wenigen von meinen Freunden ist das so. Ich zieh meistens zwei Tops übereinander an und mit Schal ist das auch kein Problem... Naja egal, meine Frage:
Wie schaff ich das, dass ich vlt. die Träger kürzer kriege oder wie schaffe ich es einfach, dass ich keinen riesen Ausschnitt hab?
PS: Größe kleiner geht schlecht - 32 gibts fast nirgends und ich glaube ich wäre zu dick ;-) Und bei meinem BH muss ich die Träger auch immer ziemlich kurz machen, damit er mir passt, nur mit langen Trägern steht er vorne ab
Freu mich über Antworten, glg Teebeutelchen98 :-)
3 Antworten
Einen Tipp kann ich dir dazu geben, kürze doch ganz einfach die Träger. dann kannst du auch festlegen wie ausladend dein Dekolleté sein soll. Auch kannst du es mit halterlosen BH versuchen, deine Brustmenge sollte aber den BH nicht nach unten ziehen. Auch wenn die Träger zu sehen sind, ist doch kein Problem, wird/ist ein Modetrend.
Wenn du Größe 32 trägst bist du sicher zu dünn! :)
Der sinn eines Ausschnittes ist es, dass man auch mal was vom Busen und BH sieht. Darum lieben wir männer das auch so.
Mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal.
Also wenn ich zu dünn bin, dann hat Beth Dito eine perfekte Figur :D
Nein Spaß. Ich hab zwar ein gutes Gewicht aber habe ein bisschen zugenommen - bin also auf keinen Fall (zu) dünn.
Aber Danke für die Antwort, eig. hast du Recht :-)
schneide ein stück ab und nähe die enden zusammen