Trägst du lieber T-shirts oder Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pullover 53%
T-shirts 47%

8 Antworten

T-shirts

Ich trage gerne Shirt´s. Mit oder ohne Ärmel, mit verschiedenen Ausschnitten, rund, U-Boot, eckig oder V.

Anstatt Pullover lieber eine Jacke dazu. Geschlossen oder offen oder auch zum ausziehen, wenn es doch mal wärmer wird.

Kurze Bolero-Jacke, Sweat-Jacken mit Reißverschluß oder Knöpfen, leichte Jäckchen oder warme Jacken, mit oder ohne Kapuze oder auch mal aus warmem Fleece.

Strick ...ist nicht so meins. Das ist mir meistens zu warm.

Pullover

Ich mag beides je nach Wetter. Aber wenn man einen Pulli neu hat und der so flauschig ist vin innen, dann ist das immer richtig nice und gemütlich

Pullover

Sehr gemütlich. Fühle mich in Pulli sicherer🫂

Pullover

Also lieber Pullover zumindest in der Schule weil ich hasse es kurzärmelig in der Öffentlichkeit das ist mir zu frei

Pullover

Kommt auf die Situation und auf die Temperatur an ;-)